...The IMP is back,

der Kobold bleibt im Internet...




"Leute die sich über alle Kleinigkeiten aufregen, 

haben anscheinend noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt"


Es ist an der Zeit!

So viele Aufreger, so viel Unsinn, so viele Ungereimtheiten, tagtäglich in allen Bereichen, so umfassend oder auch so speziell, völlig egal, manchmal tut´s echt nur noch weh. Darum und desterwegen ist es an der Zeit, dass der IMP, als Kobold und außerhalb jeglichen Zugriffs der Menschheit den heroischen Kampf gegen den Schwachsinn dieser Welt aufnimmt und zwar hier und ab jetzt, 24 Stunden täglich und das alles in Farbe. Aber auch er kann nicht immer und nicht überall sein, darum schreibt z.B. in der Meckerecke was Euch bewegt, was Euch nervt, was Ihr Euch oder Sonstwem wünscht oder aber bietet der Menschenwelt ganz einfach Eure Lösungen für was auch immer an. Aber bitte daran denken, Kobolde sind sicher nicht immer angenehme Zeitgenossen, sie sind mitunter störrisch, vorlaut, frech, egozentrisch, sie sind aber auch ehrlich, das heißt sie bewegen sich fast meistens im Zentrum der Wahrheit, sie sind doch schon zuverlässig, absolute Gerechtigkeitsfanatiker, vor allem wenn es um sie selbst geht und mitunter sogar lieb und lustig. Sie lassen keinesfalls und schon gar nicht hier Ungerechtigkeiten, Diffamierungen, Hetze aber auch keine sexistischen, rassistischen oder die Menschenkinder verachtende Äußerungen zu. Jegliche gegen Kobolde gerichtete Meinungsäußerung wird logischerweise einfach weggekoboldet und kann für den Betreffenden böse Koboldfolgen haben. Ansonsten ist natürlich alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist. Vor allem aber soll die Koboboldsite Spaß machen und die Koboldhasser nerven.

 

                                           ... und natürlich die beste Musik zu dieser Zeit, in dieser Stadt ...


                                                                                                                                                 IMP,  Juli 2015


P.S.  "Am Ende wird alles gut und ist noch nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende..."



 

IMP Besucher seit Juli 2015