...The IMP is back,

der Kobold bleibt im Internet...




... is echt cool, man ...






20.03.2016,  der kleine Kobold, glücklich aber geschafft, jedenfalls an Fahrt gewonnen:




17.03.2016,  Sonne, Sonne, Sonne, KoboldNase angebrannt :


... einfach unglaublich, unglaublich schön ...

P.S. ... hier gibt´s ganz, ganz viele Kobolde, müssen irgendwie Rennfahrkobolde sein, hab noch nie von denen gehört, sehen aus wie drei- oder vierjährige Menschenkinderchen, konnte es nicht genau sehen, nur von hinten, sausen den ganzen Tag an  mir vorbei, wie schon gesagt, unglaublich ...


... ein Bild vom Kobold im Schnee, nee sieht doof aus, Ihr findet mich sowieso nicht...













... so sieht´s hier aus, echt Hammer, oder? ...









... für den sonst so mutigen Kobold isses nix, aber Koboldfrau und Koboldkind stehen drauf, auweia ...